Werde ein LovePin-Blogger

Ist für dich Youtube, Facebook und Instagram so wichtig, wie das Atmen?
Bist du ein motivierter Blogger, Produktester oder Influencer?

Dann herzlich willkommen bei Lovepin. Zeig deinen Fans und Followern, was LovePin ist und warum es nicht ohne geht.
Als Dankeschön für deinen Einsatz erhälst du einen LovePin inklusive LoveMagent, GRATIS.

Damit du einen kleinen Eindruck bekommst, wie Artikel/Bericht über den LovePin ausschauen sollten, haben wir einen kurzen Text vorbereitet.
Du wirst von uns ausreichend Informationen und Bildmaterial über den LovePin erhalten. Aber deine eigenen Bilder und Schnappschüsse haben immer Priorität!
Hochauflösendes Bildmaterial für Printmedien stellen wir dir gerne auf Anfrage bereit. Wir beteiligen uns auch gerne an Sonderaktionen wie Verlosungen, Gewinnspielen, Adventskalender, usw...
Bitte sende uns deine Kontaktdaten, damit wir uns deinen Blog ansehen können. Nur ein wenig Geduld, dann melden wir uns bei dir:

Vorname, Name:

E-Mail:

Deine Webseite:

Anmerkungen:

Wir würden dich gerne für weitere Produkte vormerken, die für dich als Blogger interessant sind. Die Daten werden nur für unseren internen Zweck gespeichert und nicht ausser Haus gegeben.

Ja gerne, geht klar.